Guten Tag ^^ Mein Name ist Alessia. Ich mag den Namen irgendwie nicht. Aber meine Eltern finden ihn ja so schön .. ich hass ihn x.x Aber meine ganzen Freunde nennen mich meistens Lessi. Das find ich manchmal schlimm.. aber machmal nicht ^^
Also ich bin am 15.April 1990 in Saarbrücken geboren worden. Liegt im Saarland. Ich liebe das Saarland.. weil es gerade so klein ist und jeder es vergisst xD Aber ich wohne in Bexbach. Das ist auch son Ort im Saarland. Ich hasse ihn aber. Ich würde gerne in Saarbrücken wohnen.. ja SB die tolle Stadt.. die Assi stadt xDD *oups* ich finde sie wirklich ziemlich .. dreckig.. aber ich mag die Geschäfte. Außerdem wohnen da soviele Freunde von mir.. Aber da sind so viele Assozia.. ach egal.
Ich bin ein Fan von Tokio Hotel.. oh ja x.x ich mag sie sehr. Vorallem Bill. Er ist ein total stylischer Typ und richtig sweet. Er ist ja auch mein kawaii yume o___o
Ich habe blond-braune Haare und schöne blaue Augen. Bin 1,75 m groß und wiege ganz genau 54 kg.
Ich esse gerne Pizza & auch mal Obst. Meine LieblingspizzaSorte ist ganz einfach SALAMI. Auch mal gern mit Schinken & Pilzen. Ich esse in Sachen Obst am liebsten grüne Äpfel. Und Kiwis. Aber auch Erdbeeren und Kirschen.
Ich bin in der 10.Klasse auf einer Realschule. Nach der Schule will ich mal Tierarzthelferin werden. Denn ich mag Tiere. Am liebsten Katzen. Ich habe selbst 1 getiegerte Katze. Sie heißt Mimi und ist 4 Jahre alt. Übrigens habe ich noch eine Schwester. An dieser Stelle würde ich sie gern mal grüßen. Huhu meine kleine sis ich hab dich liieeep !!
Ich kenne sie noch gar nicht soo lange. Aber bin trotzdem froh das es sie gibt & ich sie kennengelernt habe.
Mein Lieblingssong ist gerade von Tokio Hotel , Nach dir kommt nichts. Find den total kawaii. Aber auch traurig.

Bald gibts mehr (;